Dienstag, 30. Oktober 2012

Räusper

4 Kommentare:

Alessa hat gesagt…

Ich warte gespannt, was dem Räuspern folgen mag...

... sollte das Räuspern aber im Zusammenhang mit einer Erkältung stehen, teile ich auch gerne mein in den letzten 2 Wochen erkältungsbedingt ordentlich angewachsenes Arznei- und Teearsenal mit dir (ich kann keinen Erkältungstee mehr sehen, geschweige denn trinken *grmpf*).

LG :-)

Antirationalistischer Block / Christian Erdmann hat gesagt…

Der Roman! Der Roman!

Moves hat gesagt…

Vielen Dank für das Angebot, Alessa, aber zur Zeit erfreue ich mich bester Gesundheit - jedenfalls soweit ich das als Laie beurteilen kann ;-)

Und danke für die Anfeuerung, Christian! Doch die Geschichte wabert und fluktuiert noch so schön im Unbestimmten, schimmert bisweilen sogar in unbekannten Farben. Schwer ist es, den Deckel der Kiste zu öffnen und sie dazu zu verdammen, entweder tot oder lebendig zu sein. Und doch...stumm und zombiehaft schlage ich auf das Schloss ein.

Antirationalistischer Block / Christian Erdmann hat gesagt…

So glad to hear. Seriously. Für uns, die wir in einem Abgrund tausend Nächte tief nosferatuoid geworden sind unter der Last uninteressanter Worte, ist dieses Geräusch des Einschlagens ähnlich schön wie der Anblick von Lucys Hals. :)