Sonntag, 28. September 2008

Lüsternes Monster?

Mein Frühstücksgast kam heute erst am frühen Nachmittag. Vielleicht können auch Monster verschlafen?
Geschmeckt hat es ihm allerdings trotzdem, jedenfalls vermute ich das anhand der Geschwindigkeit, mit dem "es" den Teller leerputzte. Die Miene hinterher konnte man allerdings auch mit dem größten Wohlwollen nur schwer als satt-zufrieden interpretieren. Ein gewisser mürrischer Touch war unübersehbar:



Umso überraschter war ich, als sich mein Monster kurz darauf vor mir auf die Erde warf und sich wohlig im Gras wälzte





Bald wurde ich den Eindruck nicht mehr los, dass ich da hemmungslos angeflirtet wurde.




Anscheinend war meine Reaktion aber alles andere als adäquat:





Oder wie sonst sollte man diesen Gesichtsausdruck deuten?



4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hmm, das mit dem "hemmungslosen Anflirten" sehe ich anders - es sei denn, du hast dich bereits damit abgefunden, in dieser Situation auf die Funktion eines Dosenöffners reduziert worden zu sein... :D

Alessa hat gesagt…

Ich stimme MoinMoin da vollumfänglich zu. Katzen sind da sehr manipulativ.

Dennoch beneide ich dich um das (es?) schöne Katzentier. :-)

Anonym hat gesagt…

Moin Moin Alessa! :-)

Du wirst staunen, was meine gestrige Rückfrage beim Autor ergab. Mugel ist tatsächlich der Meinung, (die rollige) Monsterline hätte in ihm den Kater und nicht nur den Dosenöffner erkannt - Männer...! ;-)

Ich fürchte, es nützt alles nix. Als Erstes müssen wir uns wohl Klarheit über die wahre geschlechtliche Identität des Monsters verschaffen, bevor wir uns in weiteren Spekulationen bzgl. der niederinstinktlichen Ambitionen ergehen.

Coves, bitte übernehmen Sie! ;-)

Moves hat gesagt…

Heute morgen war es endlich soweit: Ich liess mir extra viel Zeit beim Frühstückservieren, worauf das Monster leicht ungehalten um den Teller tänzelte, und zwar mit erhobenem Schwanz!

Und was musste ich da sehen?

Na ja, ohne allzu sehr ins Detail zu gehen, nur so viel: Sollte unser Monster mich tatsächlich angeflirtet haben, dann scheint es der gleichgeschlechtlichen Zuneigung nicht abhold zu sein.

M.a.W: das Monster ist ein Monsterich.

Aber ob er nun in mir ein Wesen mit Gefühlen und Sehnsüchten sah oder nur einen praktischen Dosenöffner, ist das Resultat nicht dasselbe?

Und b.t.W: Welches gestandene Mannsbild hat noch nicht seinen Flaschenöffner angeflirtet in Stunden trauter und unverbrüchlicher Zweisamkeit?

MOVES

PS: @ MoinMoin: COVES hört sich auch nicht schlecht an...