Heute: Eridanischer Schiffsteufel
(Leider befindet sich das vorliegende Exemplar bereits im Zustand fortgeschrittener Verhumusung. Die rudimentären Fühler, die Kopfzeichnung und die Ausstülpung rechts lassen ein männliches Individuum vermuten. Aller Wahrscheinlichkeit nach handelt es sich bei dem Teufel um ein Heuschnupfenopfer, das in der irdischen Lufthülle den Halt am Raumschiff verloren hat.)
2 Kommentare:
Tatsächlich.. du hast gebloggt ;-)
Für mich sieht's aus wie ein stolzes Bison? Büffel..? Yak? ..im Staub, deshalb sieht man die Beine nicht.. nur rechts den Kopf und das wilde Fell und die Hörner.
So schön.
Ich gebe ja zu, auf den ersten Blick mag man den Alienkadaver durchaus für einen Klacks Entenscheiße halten, doch der Post erschien mit voller Absicht nicht unter dem Label "Metabolisches" ;-)
Kurzzeitig überlegte ich, eine weitere Rubrik aufzumachen mit dem Titel: "Brehms Tierleben, mit toten Ausserirdischen nachgestellt"
Die erste Folge hätte dann durchaus heissen können: "Heute: Yak"
Ich nahm davon Abstand, da ich keinerlei Vorstellung davon habe, wie viele tote Auserirdische mir in nächster Zeit wohl noch vor die Füße fallen werden. Und dann hat man ja auch nicht immer die Kamera dabei...
Kommentar veröffentlichen