Mittwoch, 17. Juni 2009

By the way...

Neulich wollte ich mir im Fernsehen "Deep Impact" anschauen. Da geht es um einen Kometen, der sich anschickt, auf die Erde zu fallen. Helden werden losgeschickt, um das Trumm in die Luft zu jagen, bzw. ins Vakuum, wo es ja eigentlich schon ist...egal. Es kam, wie es kommen musste, und wie ich befürchtete: Die Helden schweben in ihrem Raumschiff herum und alle ihre Bewegungen sind verlangsamt, wegen der Schwerelosigkeit.

Huhu....Halloooooooooo...nur weil man schwerelos ist, muss man sich nicht in Zeitlupe bewegen!!!

In der Schwerelosigkeit kann man genauso hektisch und hyperaktiv fuchteln wie auf der Erde.

Als das Raumschiff dann auch noch in den Kometenschweif eintrat und darin Felsbrocken wie von Fahrtwind getrieben auf die Kanzel des Raumschiffs depperten, hielt ich es nicht mehr aus. Ich schaltete den Quatsch ab. Zwei Stunden gewonnen, die habe ich dann verchattet.

Keine Kommentare: