Freitag, 16. April 2010

Unterm Sternenzelt






7 Kommentare:

Linnea hat gesagt…

laaaaaaach!!!

Ich las heute eine Schlagzeile, verlas mich zuerst und so stand dort für mich zunächst: "Arschwolke über Europa."
Gemeint war jedoch eigentlich eine Aschewolke..

Anonym hat gesagt…

hihihi
Gruß, Schäufele

Linnea hat gesagt…

Nachtrag:
Neuarsch, Halbarsch, Sichelarsch... Arschfinsternis.

Dona Quijota hat gesagt…

*mitgiggel*

(Die Assoziationen bei "Arschfinternis" habe ich versucht ganz schnell wieder zu verdrängen!! *huahh*)

vagus hat gesagt…

Arschlandung. Der Mann im Arsch (li la lu).

Dona Quijota hat gesagt…

*gg*
Je öfter ich ihn anschaue, desto besser wird er. Einfach nur gut.

Dona Q.

Moves hat gesagt…

hach, ich danke euch ;-)

Jetzt muss ich natürlich erstmal wieder etwas niveaumäßig Unterirdisches posten, damit ich mich dann stetig wieder hocharbeiten kann...

@Dona Quijota: Ähem...da wäre noch diese Arschfinsternisassoziation...die möchtest du uns doch nicht wirklich vorenthalten?

M ;-)