Mittwoch, 28. Mai 2008

Null Manieren



Die Blog-Enten wohnen in einem ehemaligen Schweinestall, der sich hinter dem Haus befindet. Wollen sie in den Bach, um ein Bad zu nehmen oder im Schlamm zu gründeln, müssen sie zuerst um das Haus herumlaufen, dann eine schmale, aber öffentliche und durchaus frequentierte Straße überqueren und dann noch ein kurzes Stück einen Hang hinab.



Nun scheint sich die Straße aber in einer sehr ungünstigen Distanz zwischen Stall und Bach zu befinden. Oder der Asphalt ist im Gegensatz zur Wiese einfach viel einladender für gewisse Geschäfte. Jedenfalls landet das erste regelmäßig und treffsicher meist mitten auf der Straße. Wie sowas dann aussehen kann, ist hier zu sehen:

Meinen Fuß habe ich zwecks Größenvergleich dazugestellt (Schuhgröße 41)

Wenn ich Zeuge eines solchen Malheurs werde, ist es mit einem Eimer Wasser immer sehr schnell aus der Welt geschafft. Peinlich berührt bin ich immer nur dann, wenn ich nach längerer Abwesenheit heimkomme und die getrockneten Umrisse diverser, bald quatdratmetergroßer Hinterlassenschaften die Straße ziehren. Shit happens












Keine Kommentare: